Freie Fahrt in den Ferien: graubündenPASS inklusive

Das ist ein Steilpass für Graubünden-Fans und alle, die es werden wollen: Wer drei oder mehr Nächte im grössten Schweizer Kanton Ferien macht, der macht definitiv vorwärts. Mit einem geschenkten GA auf Zeit – dem graubündenPASS – hat sie oder er nämlich 384 Kilometer Graubünden im Sack. Und das ist noch nicht alles: Die Initiative der Rhätischen Bahn (RhB) und Bündner Hoteliers eröffnet den Gästen nicht nur freie Fahrt mit Bahn, Postautos und Regionalbussen, sondern bietet darüber hinaus viele vergünstigte Freizeitangebote.

Von Bergen, Seen bis zu den Palmen, das ist Ferienstimmung in Graubünden                                            Foto: Marcel Manhart

 

 

Mit an Bord der grosszügigen Aktion sind über 50 ausgewählte Hotels quer durch Graubünden, von Arosa bis Zernez. 7106 Quadratkilometer schönste Schweiz liegen den mobilen Entdeckern zu Füssen. Munter steigen Ausflügler ein, aus und um, wo und wann immer sie wollen. Jeden Tag führt die Reise in eine andere Himmelsrichtung – südwärts über den Berninapass nach Poschiavo, nordwärts mit dem Heidi-Bus ins gleichnamige Dörfli, ostwärts ins Unterengadin in den Nationalpark oder westwärts durch den Grand Canyon der Schweiz, die Ruinaulta-Schlucht. Mit ausgewählten Bergbahnen schwebt man zudem zum halben Preis auf seinen Lieblingsberg. Und attraktive Rabatte auf Freizeitangebote sind ebenfalls inklusive. Es wartet ein bunter Strauss von Möglichkeiten, um die Tage in Graubünden so richtig auszukosten.

 

Abends dann sitzt man wieder bequem am Ausgangspunkt und lässt sich verwöhnen, geniesst schmackhafte Bündner Spezialitäten und gemütliches Beisammensein. Und schon schweifen die Gedanken weiter – mit dem graubündenPASS werden die kühnsten Reiseträume wahr…

 

Erhältlich ist dieses grenzenlos attraktive Angebot ab sofort bis am 31. Oktober 2017 über das Switzerland Travel Centre,

unter Tel. +41 43 210 55 00 oder https://graubuenden.swisshotels.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0