· 

Trainspotting-Gewinnspiel: Der kleine ICE ganz gross

Den kleinen ICE gibt’s jetzt auch als echten Zug. Seit dem 12. Mai 2019 fährt der kleine ICE gemeinsam mit der DB-Flotte durch Deutschland, um grosse und kleine Fahrgäste an ihr Ziel zu bringen. Das möchten die Deutsche Bahn nun mit euch feiern und veranstaltet ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. Am 01. Juni 2019 geht's los, haltet also Ausschau nach dem kleinen ICE!

Der kleine ICE macht sich am Münchner Hauptbahnhof auf grosse Fahrt                                                 Foto: Marcel Manhart

 

 

 

 

Am 12. Mai 2019 war der kleine ICE der perfekte Muttertagsexpress und brachte über 150 aufgeregte Kinder mit ihren Papas zu überraschten Mamas an den Frankfurter Hauptbahnhof um dort die nichts ahnenden Mütter mit grossen Blumensträussen zu überraschen. Anschliessend wurde mit der jungen Künstlerin Hanna Batka das Lied "We are" gesungen und getanzt. Zum Abschluss durften die Kinder für alle Mamas ein überdimensionales Herz formen und damit DANKE sagen. Eine Aktion, die nicht nur die Mamas, sondern auch die Kundinnen und Kunden am Bahnhof berührte.

 

Ab dem 1. Juni 2019 verastaltet die Deutsche Bahn ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen, haltet also Ausschau nach dem kleinen ICE!

 

 

Habt ihr ihn entdeckt?

 

Dann macht ein Foto und ladet es ab dem 1. Juni 2019 auf der Aktionsseite hoch. Natürlich könnt ihr aber auch ohne Foto am Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkt eine Familien-Urlaubsreise von Ameropa im Wert von 1.000€. Dazu wird es tolle weitere Preise von verschiedenen Gewinnspiel-Partnern geben – ihr könnt gespannt sein.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0